För­de­run­gen für das SKA

Okt 14, 2020 Aktuelles

Für die Aus­stat­tung des neu­en SKA haben wir in den letz­ten Wochen sehr zu unse­rer Freu­de meh­re­re För­der­zu­sa­gen von unter­schied­li­chen Ver­bän­den, Fir­men und Stif­tun­gen erhal­ten. Unter­stützt wer­den wir (in alpha­be­ti­scher Rei­hen­fol­ge) durch:

- Akti­on Mensch
- Bun­des­ver­ei­ni­gung Sozio­kul­tu­rel­ler Zen­tren (Pro­jekt: LAND INTAKT)
- Ems­län­di­sche Land­schaft e.V. für die Land­krei­se Ems­land und Graf­schaft Bent­heim
- Graf­schaf­ter Spar­kas­sen­stif­tung
- Hans Tho­mann Stif­tung
- Pari­tä­ti­sches Jugendwerk

Die För­der­sum­me beläuft sich ins­ge­samt auf mehr als 38.000 Euro. Geför­dert wer­den u.a. die Berei­che Ver­an­stal­tungs­tech­nik, Mobi­lar und EDV-/In­ter­net­aus­stat­tung.

Erin­nern möch­ten wir auch noch ein­mal an die zuvor erfolg­ten ent­schei­den­den finan­zi­el­len Zusa­gen durch das Amt für regio­na­le Lan­des­ent­wick­lung (Pro­gramm: ZILE), den Land­kreis Graf­schaft Bent­heim sowie natür­lich durch die Stadt Neuenhaus!

Wir wer­den in den nächs­ten Mona­ten jeweils zu den kon­kre­ten Anschaf­fungs­ter­mi­nen noch aus­führ­li­cher über die ein­zel­nen Maß­nah­men berich­ten. An die­ser Stel­le schon mal ein rie­sen­gro­ßes und herz­li­ches Dan­ke­schön an alle, die das neue SKA mit ihrer För­de­rung unterstützen!

ska